Interview mit Sonja


Herzlich lade ich dich ein, live 

am Samstag, 
den 27.12.2014
um 17:00 Uhr 

oder später das Interview mit Sonja Ariel von Staden anzuhören. 

Sie ist aus meiner Sicht ein Humanangel, ein menschlicher Engel, welche ihren inneren Ruf lebt und als Beruf & Berufung ihre Essenz verwirklicht. 
In diesem Interview dürfen wir Sonja echt, lebensnah und spürbar erleben. Sie gibt uns Einblicke darin, wie sie es geschafft hat, erfolgreich sich selbst zu leben und wie sie ihre Talente und Begabungen als Beruf liebt und lebt.

Ich freue mich darauf mich mit ihr von Herz zu Herz auszutauschen und dies gemeinsam mit dir zu teilen. 
Wenn du magst, bist du herzlich eingeladen an diesem inspirierenden Gespärch live teilzunehmen, oder dir dies zu einer für dich angenehmen Zeit anzuhören.
Wenn du magst, registriere dich einfach hier  und du bekommst automatisch den Link via Email übersendet, um dabei zu sein und dich inspirieren zu lassen. 


Eventbrite - Interview mit Sonja Ariel v. Staden - ein Humanangel

Ich wünsche uns allen eine wundervolle Zeit. 

Herzlichst 

Sandy 


Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen