20.10.2016

Da doch für einige die Suppe (siehe meinen vorletzten Beitrag) ganz schön "kocht", ;) möchte ich einfach bis zum 24.10.2016 einen kleinen Rabatt auf die telefonischen Einzelgespräche geben (44 EUR pro 30 min).
Wer mag, meldet sich gern.

Gestern bei unserem Live Call haben wir wieder drüber gesprochen, wie viele unterschwellig Wut, oder Müdigkeit und allerlei anderes dieser Tage bemerken. Wir konnten wieder ordentlich "aufräumen" und uns "ausklinken" und haben wie immer super viel Freude beim gemeinsamen Arbeiten gehabt und so unglaublich viel lösen dürfen. Es ist so schön zu sehen, wie leicht und schnell Dinge bewegt werden können, allerdings ist meine kleine Wundergruppe da echt auch in Übung.

Ich sehe allerdings auch im Außen wie viele im Moment wieder mit Ängsten und allerlei anderen zu "kämpfen" haben und von daher möchte ich einfach obiges anbieten, denn für mich ist es auch manchmal nicht ganz so leicht zu sehen, welche Entscheidungen Menschen auf Grund dessen treffen. Wir können viel bewegen, manchmal braucht es nur einen neuen Schritt, eine andere Sichtweise und einfach ganz viel Power die jeder in sich hat. Denn aus energetischer Sicht ist eine super Unterstützung und Power einfach da.

In diesem Sinne einen zauberhaften Kuschelabend. ;)

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen