1.3.2017



Willkommen im März ;) Seelenpower ~ Ziele

Nachdem der Februar für einige mit einem Gefühl der Ziellosigkeit endete, starten wir nun in einen tatkräftigen Monat März. 
Enorm wertvoll ist diesen Monat unsere Seele unseren Körper, unser Leben mit Leben erfüllen zu lassen. (Herzlich bist du auch zu dem passenden Workshop für zu Hause dazu eingeladen). 
Unser zartes Köpfchen kennt oft nur die möglichen Ziele, die man eben gelernt oder aufgeschnappt hat, die wo man DENKT, dass ist jetzt richtig für einen. So viele Menschen arbeiten zum Beispiel in Jobs, die sie nicht wirklich erfüllt sind, obwohl es teilweise von der Gesellschaft sehr gut "angesehene" Jobs sind. Man dachte man hat die richtige Ausbildung, hat viel dafür getan und doch ist man auf gewisse Weise einfach nicht mit Herz und Seele bei der Sache. Leider haben viele Menschen im Laufe des Erwachsen-Werdens verlernt auf Herzl, Seele zu hören. Mehr denn je sind Menschen aktuell auf der Suche nach Sinn, nach glücklich sein, erfüllt sein. 
Mehr und mehr merken die Menschen man kann diese "Löcher", die  da irgendwie sind, diese "Leere" nicht mit materiellen Sachen, oder Menschen "ausstopfen" und wenn bringt dies oft nur Befriedigung für eine bestimmte Zeit. 

Von daher ist es sehr wertvoll mehr und mehr das Herz und die Seele in unser Leben einzubeziehen. 

Happy Day ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen