29.4.2017

Viel Wandel vollzieht sich dieser Tage, oder bahnt sich an. Sei es körperlich, beruflich, in Beziehungen, oder einfach eine gesteigerte Wahrnehmung. 

Es ist als wenn wir Teile unserer Persönlichkeit, einiges was uns auszeichnete, manches was wir auch nicht so schön fanden, oder auch das was wir als wichtig, richtig oder wahr erachte(te)n völlig neu ausgerichtet wird, "unter einen völlig neuem Stern" stehen.   

Selbst körperlich merken diese Umstellung viele, sei es dass sie auf bestimmte Nahrung anders reagieren, oder der Körper hier und da etwas "sensibler" ist, bzw. nach Aufmerksamkeit ruft. 

Manche fanden sich gerade auch in Beziehungen oder bei bestimmten Themen an einem Punkt, wo man das Gefühl hatte, wow wie kann das sein, dass sich dies oder jenes, oder jemand so zeigt? Emotional, energetisch und auf der persönlichen Ebene wird gerade unglaublich viel "umgewälzt". Manchmal fehlt einem dann etwas der Fokus, oder man zweifelt leichter an sich und seinem Weg. Hier geht es auch darum bedingungslos für die Wahrheit, die tief auf unserem Herzen kommt einzustehen, ganz gleich, was irgendjemand anderes dazu sagt, oder denkt. 

Gerade auch mit der gesteigerten Wahrnehmung ist es manchmal nicht so leicht umzugehen. Auch hier stehe ich gern unterstützend zur Seite. Aus jahrelanger Erfahrung weiß ich selbst, dass dies wirklich eine Gabe ist, doch braucht es oft eine Zeit der Anpassung und manchmal auch einfach Umstrukturierung von dem wie wir bisher mit bestimmten Sachen umgegangen sind. Dieser Wandel der sich gerade vollzieht, ist wie als wenn man einen großen Umzug vor sich hat. Das alte Zuhause wird ausgeräumt, vieles was man nicht mehr braucht, komplett weggegeben und dann braucht es auch eine gewisse Zeit sich ein neues Zuhause zu gestalten, neue Gewohnheiten, neue Begebenheiten. 

Das absolut tolle an dieser Zeit ist, dass sehr viele gerade im Mai bemerken werden, dass sich ihr inneres Potenzial, exponentiell entfaltet. Sei es heilende Kräfte, sei es ein super geschärfter Instinkt, sei es eine leichtere Realitätsgestaltung... sehr viel ist dieser Tage möglich, doch wir dürfen es auch nutzen , öffnen, nähren. 

In diesem Sinne, freue ich mich auf alle, die ich im Mai begleiten darf bei unserem gemeinsamen Workshop für zu Hause. Es fühlt sich gerade im Mai immens danach nach, dass einige wundervolle Überraschungen erleben werden und mein Herz hüpft immer vor Freude, wenn sich Menschen mehr und mehr erkennen, erwachen und ihr Potenzial endlich nutzen. Potenzial um persönliche oder emotionale Herausforderungen wesentlich leichter zu meistern, aber auch dieses Potenzial was wir ins Leben einweben dürfen um es für uns selbst als auch andere wesentlich bunter und leichter zu gestalten. 

In diesem Sinn.. Happy day ;) 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

30.6.2017