17.8.2017


Energetisch und emotional gesehen, nehmen jene die sehr sensibel in der Wahrnehmung sind einiges an "Spannung" wahr. Innere Emotionen die sich stark zeigen, ein hin- und her emotional, oder emotionale Wellen. Hier kann man wirklich sagen, dass einfach das kollektive Feld zur Zeit immens "aufgeladen" ist, so viele Nachrichten, soviel nennen wir es mal "Disput" in vielen Bereichen, gerade politisch. Viele viele Wahrheiten werden aktuell aufgedeckt. Jene die über eine ausgeprägte Wahrnehmung verfügen, ganz gleich ob sie allein im Wald sind, oder mitten unter Menschen,  spüren es einfach, selbst manchmal die Kleinsten. 

Ich wünschte, es würde eine "Pauschallösung" für alle, die viel wahrnehmen, gibt es aber nicht wirklich. 
Wertvoll ist immer wieder sich auszurichten, die Verbindung mit dem was man Gott, Liebe, Seele, Essenz, Universum nennt immer wieder stärken. Da ist es kuschelig und warm und viel Freude. Auf gewisse Weise ist das die "Lösung" gleichzeitig gibt es viele Wege dahin und manchmal wenn man in Emotionen "verwurstelt" ist, eben nicht so leicht von dem einen Ende der emotionalen Skala hierhin zu "switchen". 

Wertvoll sind Dinge, wie sich auf etwas bestimmtest zu fokussieren, seine Arbeit, gärtnern, kochen, spielen mit den Kleinsten, etwas, was die ganze Aufmerksamkeit einnimmt.  

Manche Menschen merken davon auch gar nichts "bewusst" und denken vielleicht, was schreibt die da? Das ist ok, denn mir liegen einfach jene Menschen, mit ausgeprägter Wahrnehmung sehr am Herzen. 

Mach dir eine schöne Zeit, genieße, fokussiere dich auf die kleinen wichtigen wertvollen Momente. Schaue Emotionen an, ohne darüber zu lang zu grübeln. Wie immer stehe ich gern telefonisch energetisch und emotional wirkend zur Seite. 

Happy day. 
source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen