24.8.2017


Die Tage bieten gute Möglichkeiten neu zu strukturieren, zu klären, überholtes sein zu lassen. Nach dem Neumond und der Sonnenfinsternis war es für viele "etwas" turbulent. Soweit ich weiß hat sich auch wieder etwas an den Polen, Magnetfeld verschoben. Für manch einem mag das spürbar sein (man fühlt sich lichter, weiter, spürt mehr... irgendwie anders, vielleicht auch nicht so standfest), jedoch können das gerade jene die mit dem Erdmagnetfeld arbeiten bezüglich Gravitation / Navigation auch messbar sehen. 
Ein weiterer Punkt, der sich wie ein roter Faden besonders intensiv durch die ganzen letzten Monate zieht, dass sich alles intensiviert. So können wir nochmals extrem leichter und schneller Dinge entlassen, da wo wir bereit dazu sind, spüren aber auch tiefer und intensiver. Unser Fokus ist wie immer wieder betont sehr sehr wertvoll. Ich brauch zum Beispiel nur an einen Menschen denken und zack, viele der Emotionen von den anderen sind sofort spürbar. 
Deswegen ist es wertvoll, sich zu spüren, auch mal die schönen Gefühle in einem zu suchen, zu finden und sich darauf zu fokussieren, sie zu verstärken. Ok ist man gerade super depressiv, kann man vielleicht nicht zack zack die größte euphorische Glückseligkeit spüren, aber selbst wenn man traurig ist, oder wütend, kann man beginnen einfach mal zu "fühlen", ist da in mir ein Ort der "friedvoll ist", der unglaublich erfüllt ist mit Ruhe ... und spüren.... sollte sehr zügig fühlbar sein. 
Also nutze dies, stärke die Gefühle, Vibrationen in dir, die dir gut tun. 
Ein anderer Punkt ist, schließe Frieden mit dem was ist für dich. Hat man zum Beispiel Wut... man hat ja gehört, gelesen, man soll nicht so wütend sein, dann finde auch da den Punkt in dir wo du wirklich Frieden schließen kannst damit, dass es so ist. Wer sagt wie du zu sein hast? Stehe für dich ein, wir müssen wirklich keinen Paradigmen / Vorgaben von außerhalb mehr folgen (ok bitte keine Bank überfallen ;) )  Anders ausgedrückt, höre auf dich zu verurteilen, wie du bist, dass du anders bist, dass du so oder so bist. Schließe Frieden damit. ;) Wenn du gerade zum Beispiel mal gar keine Lust auf aufräumen hast und schon die Idee daran der reinste Krampf ist, lass es für den Moment, beschäftige dich dann erst mal mit etwas anderen. ;) ;) ;) 

In diesem Sinne einen wundervollen Tag ;) Wie immer stehe ich gern telefonisch zur Seite bei allen größeren und kleineren Herausforderungen oder Zielsetzungen. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen