25.8.2017 ~ Achtung emotional ~


Heut morgen hab ich mir die Zeit genommen und mal meine Nachrichten bei Facebook durchgeschaut. Das erste was ich sah, war ein Post von einer Mama die unglaublich tolle kleine Sternenkinder hat. Fast täglich darf sich einer der Kinder ein Buch aussuchen, woraus die Mama vorlesen soll. Die Mama sagte zu ihrer Tochter, schlag einfach eine Seite auf mein Kind und setzte nebenbei die Intention, dass sie eine schöne wertvolle Botschaft enthält. In dem Buch, sie leben in einem Haushalt, die viel energetisch arbeiten, stand so etwas, wie wertvoll und wichtig es ist wirklich sich auf die schönen Dinge im Leben zu fokussieren und die Freuden zu zelebrieren und wie wertvoll das ist für unser Miteinander in dieser Zeit. Sofort sprang meine Intuition "an" und sagte, ja das stimmt. Im Moment merke ich das selbst intensiv, worauf ich meine Aufmerksamkeit richte, all das verstärkt sich. Nichts anderes betone ich ja auch hier schon seit langer Zeit. 
Dann schaue ich weiter durch meine Nachrichten durch und sehe, dass in unserem  großen Stadt-Teich hier, wo immer ganz viel wundervolle süße Schwäne und ihr goldigen Schwanenbabys, weiß, grau leben, auf einmal die Schwäne alle tot sind. Gott hat mich das traurig gestimmt. Keiner weiß warum, während ich die Zeilen schreibe, sitze ich draußen und sehe wieder, wie nebenbei lustig der Himmel bemalt wird. Schöne Muster. Die Nachbarn niesen und husten. 
Keine Angst, ich mag hier keinen deprimieren. Viel mehr geht es darum, wie geht man mit sowas um? 
Ich weiß, dass es sehr sehr wertvoll ist, wirklich sich gedanklich mit schönen Dingen zu beschäftigen, die Vibrationen, seine Emotionen auszurichten, weil unser Fokus gerade dieser Tage eine immense Power hat und wir eine unglaubliche Bewusstseinspower haben. 
Doch bin ich auch Mensch, mit einem riesen Herz und bestimmte Dinge lassen mich einfach nicht kalt. Gerade wenn Kinder, Tiere, oder die Gesundheit der Menschen betroffen ist. 
Wie ist das nun vereinbar mit unsere Vibrationen, Frequenzen so positiv wie möglich auszurichten? 
Einfach ignorieren? Klappt zumindest bei mir nicht, dafür spüre ich viel zu sehr, was um mir herum los ist. Gerade auch aktuell geht durch das kollektive Feld eine Art "Aufschwung". Aufschwung ist vielleicht nicht das richtige Wort, aber früher oder später wird es das bewirken. Was ich meine ist, Menschen sagen viel mehr "nein" zu bestimmten Dingen. Menschen lassen sich nicht mehr so leicht hinters "Licht" führen. Frau M. wird zum Beispiel aktuell in unserer Gegend regelmäßig ausgebuht bei ihren Auftritten und Reden zum Thema tolles politisches Deutschland. 
In meiner Arbeit mit Menschen hab ich eins ganz sicher gelernt, jedes Mal wenn ein Mensch sagt, es ist nichts, oder alles ist schön und der Mensch fühlt das nicht, fühlt sich das völlig verdreht an. Wenn ein Mensch einem sehr feinfühligen Menschen auch gern freundliche Worte sagt, die einfach gelogen sind, spüren die feinfühligen oft Wut, oder fühlen sich komisch. Manchmal gar nicht sofort logisch erklärbar warum. 
Mein Punkt ist, wenn man positiv "schwingen" im Einklang bringen möchte damit wenn einen Dinge berühren, sei echt, sei authentisch. Fühle, verleugne es nicht. 
Wenn ich mit jemand arbeite und die Person, ist wirklich einfach mal richtig wütend, oder richtig traurig, fühlt sich das für mich als jemand der viel spürt "gut" an. Ein anderer schöner Nebeneffekt ist, die Emotionen lassen sich viel leichter wandeln und sehr schnell kann man dann auch wieder mehr Leichtigkeit spüren. 
Mit anderen Worten, es ist ok menschlich zu sein, es ist absolut ok, wenn einen Dinge bewegen. Wichtig ist nur nicht darin zu verharren, oder in einer Haltung von "ich kann eh nichts ändern". Dann zieht es einen meist Stück für Stück runter. Doch Emotionen gezeigt, gelebt sind nichts falsches, es ist einfach nur echt. Dann kann man Dinge auch wandeln und man spürt, man kann doch etwas bewegen, sehr schnell sogar, vielleicht erst nur im Kleinen für sich selbst, doch wenn mehr und mehr die Power des Bewusstseins nutzen, wie viel mehr ist möglich? Erst beginnt es bei jedem für sich, doch mehr und mehr Leute gerade aktuell sind dabei wirklich Dinge verändern zu wollen, viele Intentionen sind gesetzt und dies wird auch Bewegung bringen. Denn wir haben alle eins gemeinsam wir sind für das Leben, für ein fruchtbares miteinander, für eine gesunde Natur... und diese Kraft wird stärker und stärker...

In diesem Sinne, wie immer bin ich gern telefonisch da, wenn jemand Unterstützung mag, einen wundervollen Tag. ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen