30.8.2017


Für mich persönlich ist dieser Tage mein Seelchen sehr stark spürbar, der Zauber darin, aber auch all die alten Wunden. Als ob die Schmerzen der Seele, einfach auf Grund bestimmter Erfahrungen, oder was so vor sich geht greifbar waren. Dadurch war aber auch klar spürbar, wohin geht die Reise, was will man wirklich für sich? Ein schöner innerer Aufräumprozess, den einige durchschritten dieser Tage. Für mich persönlich steht auch viel Veränderung an im September. 
September, der Erntemonat, der dieses Jahr aber auch unter einen besonderen Stern steht. Viele Veränderungen, viele Prophezeiungen. Doch wie immer ist es wichtig, was machen wir persönlich daraus? 
Die Intensität der Emotionen aber auch der Wahrnehmung scheint nochmal für einige exponentiell angestiegen zu sein. Ich weiß, dass erzähle ich des öfteren. Unterstützend ist es für jene, die es betrifft sich wirklich die Zeit zu nehmen, dass wir wirklich lernen damit umzugehen. 
Vor zehn Jahren kam das erste Iphone auf den Markt (erst vor 10 Jahren!). Wieviel Menschen besitzen heute eins und können sich ein Leben ohne dem kaum noch vorstellen?
Gibt man es einem Erwachsenen in die Hand, der noch nie was mit Smartphones zu tun hatte, ist das kleine Kästchen ein Buch wie mit 7 Siegeln. Kleine Kindern wissen und lernen oft ganz schnell wie sie Freude an diesem kleinen Ding haben können. 
Ähnlich ist es auch mit unserer Wahrnehmung, auf einmal spüren viele mehr, wissen nicht wohin damit, wie man damit umgehen soll. Doch weiß man wie es geht und mit etwas Übung, kann es super wertvoll und unterstützend für den Alltag sein. Kinder wissen oft natürlich ihre Wahrnehmung und Intuition einzusetzen, doch braucht es manchmal auch hier etwas "Anleitung", was zu viel des Guten ist, oder wie es effektiv wirksam sein kann. 

Gestern hab ich aus einem Grund zum Beispiel mal eine kurze Zeit intensiver über Baby´s und das Wunder des Lebens nachgedacht, zack, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie viele Babys oder Schwangere ich dann in den nächsten 24 Stunden gesehen habe, als wären sie auf einmal überall. Das ist die Power unseres Fokus. Ähnlich geht es ja Verliebten, wie schön dann auf einmal alles ist... Doch etwas kniffeliger wird es, wenn man gerade "durchhängt", dann kann die Welt generell etwas trüber aussehen. 
Deswegen werden wir auch im September Kurs ~ wozu du herzlich eingeladen bist ~ schauen was wir tun können um uns leicht mit Freude zu fokussieren, aber auch leichter alles andere zu wandeln um die Zeit, die wir haben so angenehm und wundervoll wie möglich zu gestalten. ;) <3

In diesem Sinne einen wundervollen Tag, genieße ihn, hier gibt es wohl einen der vorerst letzten sonnigen Tage, bevor die Kälte kommt. Also wer kann, Wärme tanken ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen