~ kleines energetisches Update ~ 

Diese Woche war ich etwas "ruhiger" hier, weil ich einfach für mich paar Dinge anschauen wollte, durfte. Energetisch gesehen wirken, bzw. wirkten starke Veränderungsprozesse. 

Mir persönlich ist es auch sehr stark aufgefallen, wie schnell und intensiv man in etwas "hineinzoomen" kann. Man denkt an etwas, oder jemand und spürt auch je nach individueller Ausrichtung / Befinden wie ganz zigfach vegrößert Gefühle Emotionen, Vibrationen, Frequenzen. Schaut man zum Beispiel Nachrichten, kann man leicht das Gefühl bekommen von oje, da passiert so viel und die Gefühle scheinen ein zu überrennen, oder auch anders herum manchmal sieht man die kleinsten Sachen und ist einfach unglaublich "entzückt", wie ein Lächeln, eine wundervolle Blume...
Auch was die ganze Arbeit mit dem energetischen oder dem Bewusstsein betrifft. Wir wollen so gern so viele Dinge logisch verstehen, Prozesse, Strukturen... Auch wenn es immer "Methoden" gibt, die unterstützen, so merke ich auch immer wieder in meiner Arbeit, jeder ist so einzigartig und jeder spricht auf verschiedene Dinge an. Die Einzigartigkeit, das woran ein Mensch glaubt, zu nutzen, intuitiv damit zu arbeiten, dass ist einfach in meiner Arbeit "enorm" erfolgreich. 
Das was verstehen und logisch analysieren möchte, vielleicht der "Norm" entsprechen möchte,  ist oft unser zartes "Köpfchen". Doch das Bewusstsein arbeitet völlig "unlogisch" meistens. Es ist wie wenn man sagt, man hört auf sein Bauchgefühl. Ein Mensch der viel "logisch" strukturiert ist würde 1000 Gründe einen nennen, warum jenes oder dies nicht passt, doch wenn das Bauchgefühl sagt "machen", auch wenn es noch so unlogisch ist, weiß man einfach es ist "richtig". 
So ähnlich funktioniert die Arbeit mit unserem Bewusstsein. Soviele Wunder gibt es auf dieser Welt, die logisch nicht erklärbar sind und doch sind sie da. 

Individualität, eigene Wege gehen, auch zusammen mit anderen, schauen, dass es einem "gutgeht" und wo man "reinzoomt", dies sind einige wichtige Stichpunkte für diese Tage. 

In diesem Sinne einen wundervollen Start in die neue Woche. 

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen