3.11.2017 Kategorien ~ Wunder und mehr


Also energetisch sind nach wie vor spannende Zeiten. Auch körperlich mag der ein oder andere bemerken, dass der Körper etwas mehr Ruhe benötigt, oder sich auf Entgiftungsmodus gestellt hat. Es ist eine Zeit in der einige die wundervollen Auswirkungen der ganzen inneren "energetischen" Umstellung bemerken und wundervolle Hochgefühle erleben können. Andererseits können ebenso auch Herausforderungen auf den Plan stehen. Ist die erste Flut der Emotionen "durch" lohnt es sich wirklich hinzuschauen. Meist sind wir darüber weniger glücklich, wenn sich etwas zeigt, was uns fordert, aber aus eigener Erfahrung weiß ich, dass gerade aktuell für einige das einfach nur aufzeigt, wo es klemmt und dass wirklich der Raum für Lösungen geöffnet werden darf.
Gestern hat mir eine liebe Bekannte geschrieben, dass ihr Abflussrohr verstopft sei, sämtliche Abflussfreitechniken haben versagt und man kam zu dem Schluss, dass Rohre im inneren des Hauses Probleme hatten. Ich hab mit ihr kurz über das Thema hin- und hergeschrieben, wir haben auch einen energetischen Blick drauf geworfen und der Klempner brauchte nicht mehr kommen, weil es sich danach von "allein" aufgelöst hat. Wir sind jetzt offizielle energetische "Klempner"... ;) ;) ;)
Ein anderer Bekannter hat mir gestern geschrieben, dass er sich eine große Analyse über sich hat erstellen lassen, viele Ebenen wurde berücksichtigt und somit hat er eine wundervolle Auswertung bekommen, wie er so "tickt". Auch wenn ich immer dankbar bin und schätze, dass uns so viele Möglichkeiten auf dem Weg gegeben sind und ich es auch immer Klasse finde, wenn sich jemand mit sich selbst beschäftigt, wunderte sich ein Teil doch in mir, warum Menschen sowas so ansprechend finden.
Ich sehe es eher so, je weniger in Kategorien wir uns selbst einteilen, je weniger beschränken wir uns. Außerdem haben wir alle diesen wundervollen Teil Gottes, des Bewusstseins in uns, der uns unterstützt unsere Realität mit zu gestalten. Dieser Teil in uns, wenn wir diesen wahrnehmen, wir uns automatisch, glücklich, geliebt und friedvoller fühlen. Vielleicht nicht jede Sekunde immer, doch es wirkt. ;) Genauso kann dieser Teil eben Wunder bewirken. Es ist immer gut sich dafür zu öffnen, grenzenlos zu sein, aber auch nicht traurig zu sein, wenn es mal nicht klappt.
Jeder Businesscoach, der mal ein Auge geworfen hat, auf das was ich tue, hat mir immer wieder gesagt, du musst dich auf ein Thema fokussieren, eine Nische finden. Für mich hat sich das immer falsch angefühlt. Mein Thema ist der Zauber des Bewusstseins, diese Power Gottes spürbar zu machen in meinem Leben und für und mit anderen. Mir macht es riesen Freude zu sehen, wenn Abflüsse dadurch frei werden, Babys entstehen, sich Emotionen auflösen, Ziele erreicht werden, sich körperliche Verstopfungen lösen oder oder oder... es ist immer wieder eine große Freude und auch für mich nach all den Jahren immer noch wie ein Wunder, jedes Mal. Eine Garantie kann ich nicht geben, außer dass man sich auf jeden Fall geliebter und verbundener fühlt, auch bei mir klappt nicht immer sofort alles, was ich gern haben / sehen / möchte. Aber es klappt mehr und mehr und auf dem Weg dahin, der manchmal auch steinig war, hab ich soviel wachsen dürfen und das mehr an glücklich sein und Liebe war immer ein wundervoller Nebeneffekt.

Die Power unseres Bewusstseins, Gottes, der Liebe in uns ist etwas wundervolles und es kann in allen Bereichen unseres Lebens wirken. Ich wünsche dir einen wundervollen Tag mit tollen Momenten, wo du genau das fühlen kannst.

Herzlichst Sandy

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;)

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen