3.12.2017 Licht ~ Vollmond

Einen zauberhaften ersten Advent. 🌲✨🎄✨ Heute ist nicht nur erster Advent, sondern auch ein wahrlich lichter Vollmond ~ Tag. Worin möchtest du Licht ins Dunkel bringen? Aus energetischer bzw. emotionaler Sicht, sind wir eingeladen wirklich auf unser Herz, unsere Seele, unsere Intuition zu hören und unser Wohlfühlsein als Wegweiser dafür zu nutzen. 
Oft hat man die richtige Eingebung, oder das richtige intuitive Bauchgefühl für etwas, doch dann kommt jemand daher und sagt, nein du musst das so machen, wie alle es machen, wie es gemacht wird. 
Oder man fühlt sich gerade absolut wohl in seiner Haut, rundum glücklich und zufrieden und dann kommt jemand daher und meint, wie siehst du denn aus, oder wie machst du das denn? 
Manchmal sind es noch nicht einmal die äußeren Umstände, sondern eher die eigenen vernunftvollen Gedanken, die dann laut sprechen. 
Seinen eigenen Weg zu gehen, erfordert manchmal Mut und wirklich auch Durchhaltevermögen. 
Gleichwohl gibt es da aber dieses wundervolle etwas in uns, dieser Funke Glückseligkeit, diese Liebe, die da ist, dieses Wohlfühlsein, dass ein absoluter Wegweiser ist, welche Richtung richtig für dich ist. 
Jetzt ist es einfach Zeit, diesem noch mehr Raum zu geben und sich nicht so durcheinander bringen zu lassen, wenn andere anderes denken, wenn gespeicherte Erinnerungen, anderes sagen. 
Herzlich lade ich dich zu unserem Dezember Kurs ein, der heute startet. Gern kannst du dir die Auszeit schenken und einfach mal in den ersten Tag hineinhören. (https://www.dropbox.com/s/54u7owhyr7zr6fs/2017.12.03__09.47.mp3?dl=0). Es wäre gut, einen ruhigen Ort dafür zu finden. Themen die wir begonnen haben zu beleuchten, sind Zugehörigekeit ~ Glückseligkeit ~ Liebe. 

Einen lichtvollen Vollmond Tag und einen wundervollen ersten Advent. ✨

www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen