Hast du in letzter Zeit gerade bei den kleineren Dingen bemerkt, dass du schneller "manifestieren" kannst? Ja ich weiß, manch eine größere Geschichte mag noch auf sich warten lassen, oder Bedarf noch ein wenig Feinschliff... Dennoch bewegen wir uns in einer Zeit, wo wir viele Dinge so schnell wandeln können, wenn wir aus einer bewussten Perspektive Dinge sehen.
Wenn wir etwas rein über unser Bewusstsein ins "Leben" bringen möchten, ist es sehr wertvoll altbekannte Wege (mehr) sein zu lassen. Viele kennen es aus Kindheitstagen, erst wurde man höflich gebeten etwas zu tun, wenn man es nicht tat, wurde mit Nachdruck gebeten, oder dann auch erwähnt, tust du es nicht, passiert das, oder bekommst du das nicht.
Je mehr wir versuchen mit Krampf, Druck, Kampf, Dinge zu realisieren umso intensiver wird es für einige dieser Tage. Natürlich kann auch das durchaus "erfolgreich" sein, doch die Frage ist, zu welchem Preis...
Unsere Ausrichtung ist so wertvoll... möchtest du dich weiter als "Baustelle" sehen, musst du noch 500.000 Sachen "lösen"? Oder bist du bereit für neuere leichtere Wege? Ich unterstütze dich gern dabei.
Viele mit denen ich arbeite, nehmen wahr, dass unglaublich viel "Liebe" in ihnen selbst und generell erwacht ist, oder sich einfach verstärkt hat. Für manche sind das auch forderndere Zeiten, doch genau hier lohnt es sich einfach mal hinzusehen. Fühlst du dich zertreut oder energielos, wird daraus der Wunsch geboren, mehr du selbst zu sein, energiereich zu sein, sich selbst und all das wundervolle, was in einem ist, zu spüren und mehr wahrzunehmen. Es sind Wegweiser... Wegweiser zu neuen anderen Möglichkeiten, wenn wir uns dafür öffnen.
Es gibt viele Wege Ziele zu erreichen. Möchte man zum Beispiel 100 EUR haben, kann man sie jemanden wegnehmen, oder man kann etwas tun, was man gern tut und Geld ist einfach da dafür. Das Ziel ist das gleiche, doch wie man sich auf dem Weg dahin fühlt, macht einen riesen Unterschied. Je besser man sich fühlt, je mehr Liebe da ist, umso mehr werden wir das auch in unserem Leben sehen. Man erlebt das Leben anders, doch es beginnt immer in uns...

Happy Day ;) <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen