Lösungen

So wie es hier und da lesbar war, war es in diesen Tagen so, dass Themen, die einen mitunter intensiver begleitet haben in diesem Jahr, sich nochmals zeigen konnten, aber in abgeänderter Form. Ich mag lächeln, ich mag positive "Vibes", ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und bei jedem meiner Gespräche am Telefon in den letzten Wochen, konnte ich spüren, dass die Menschen sich mit der Power des Bewusstseins, Gottes, der Liebe in uns, sich innerhalb kürzester Zeit wohler fühlten, Dinge sich auflösten, sehr sanft und einfach.
Ich bin kein Fan davon immer wieder zu betonen, dass manche Zeiten fordernd sind, zumindest wenn dann nicht ohne Lösungen anzubieten.
Gleichwohl weiß ich, dass diese Zeit fordernd gewesen sein kann gerade emotional für einige und das auch einiges wieder los ist auf der Welt. Allerdings glaube ich wirklich daran, aus praktischer Erfahrung, dass unsere Aufmerksamkeit eine große Rolle spielt. Lege ich meinen Fokus darauf wie fordernd es ist, auf Angst, dass ich noch was transformieren muss, noch was auflösen muss? Oder lege ich meinen Fokus auf Lösungen, darauf dass Hilfe da ist? Das Ziel ist zwar das gleiche, aber der Weg dahin, fühlt sich enorm "unterschiedlich" an.
Für mich fühlt es sich schon seit langer Zeit nicht mehr richtig an, dass Bewusstseinswandel, steigendes Bewusstsein einhergehen muss, mit sich schlecht fühlen oder ähnlichem. Natürlich können Themen auftauchen, doch die Frage wie wir damit umgehen, ist eine entscheidende und sie entscheidet darüber, wie wir uns fühlen.
Auch mich persönlich hat die Tage noch etwas beschäftigt, was ein intensiveres Thema für mich dieses Jahr war. Eigentlich zwei Themen und bei beiden habe ich wundersame Lösungsansätze erfahren dürfen. Welche die mein Verstand immer noch nicht ganz nachvollziehen kann, wie das möglich war, doch ich bin absolut dankbar dafür.
Was ich mit dem heutigen Post mitteilen möchte, auch wenn sich das ein oder andere nochmal zeigt, wertvoll ist nicht dahin zu gehen, schau ich hab die "kacka" immer noch am dampfen ;), sondern sich eher anzuschauen, was hat sich verändert, wie habe ich mich verändert und welche Lösungen gibt es jetzt im Moment? Danke, dass alles was hilfreich dafür ist, sich jetzt zeigt und dass ich mich mehr und mehr dafür öffnen kann, dass wirklich zu "checken". ;) Weil manchmal lag die Lösung direkt vor der "Nase" und doch konnte man es nicht "sehen".

In diesem Sinne eine wundervolle Zeit mit viel <3 im Herzen.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag ;) <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen