15.2.2018 ~ Neumond ~ Alte und neue Liebe


Neumond steht ja immer für eine neue Mondphase die beginnt. Manche mögen das einfach als beschwingte Tage wahrnehmen, andere reagieren auf gewisse Dinge an diesen Tagen besonders sensibel.
Mir ist seitens der Menschen mit denen ich arbeite in den letzten 3 Tagen oft das Thema "zerbrochene Liebe" begegnet. Bei jeden Einzelnem hab ich dazu intuitiv immer die Worte "Klarheit & Wahrheit" gehört. Für all die Menschen, mit denen ich sprach war es keine leichte Zeit. Es ist nie einfach, wenn eine potenzielle Liebe mit einem Menschen endet und doch bringt es auch einfach Klarheit und Wahrheit mit sich, schmerzlich aber auf gewisse Weise auch befreiend, wenn man den emotionalen Lösungsprozess bewältigt hat.
Dieser Neumond kann somit einfach Emotionen oder Umstände betonen, die Neues mit sich bringen möchten. Manchmal ist es einfach mehr Klarheit, manchmal alte Emotionen, die aus dem System entlassen werden möchten.
Es ist allerdings auch aus energetischer Sicht eine Zeit, wo ganz gleich welche Umstände vorliegen, man die innere Wahrheit nicht ins wanken bringen lassen sollte. Viel wird aufgewirbelt, doch in der Mitte des "Wirbels" ist immer ein Zentrum der Ruhe.
Lass die Umstände dich nicht verwirbeln, bleibe deiner Wahrheit treu, dies scheint die Einladung zu sein, die sich dahinter verbirgt. Mit Wahrheit meine ich nicht die Dinge, die der Kopf erzählt, mehr dieses, was ganz tief im Inneren diesem tiefen Wissen entspringt. Vielleicht glaubst du an wahre Liebe und willst nichts anderes oder halbherziges mehr leben, oder du hast eine Vision von etwas, was du verwirklichen möchtest und egal wie die Umstände sind, oder was jemand sagt, du weißt, dass es absolut deins ist, also bleib dran. <3

Einen tollen Tag dir. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3
Gern stehe ich persönlich telefonisch zur Seite <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen