2.2.2018



Aus energetischer Sicht passieren aktuell zwei sehr spannende Dinge. Zum einen wirbelt es noch das ein oder andere an Emotionen nach oben, die gern gelöst, bzw. über das Tagesbewusstsein entlassen werden möchten. Es kommt aus der Tiefe, mögen es Kindheitserinnerungen sein, oder einfach etwas, was emotional tief vergraben lag, oder Dinge, die einen bisher ausgebremst haben. Manch einer der Sachen kommt klarer ins Tagesbewusstsein als zuvor, allerdings einfach zum entlassen.
Der zweite Punkt, der sich durchaus wesentlich schöner anfühlen mag, ist einfach der, dass wenn der Fokus richtig gesetzt ist, man Glauben im Herzen trägt, man sich auf die Wahrheit in sich fokussiert, dies sich unglaublich schön und wundervoll anfühlt. Ein neues Gefühl von getragen sein, tiefere Verbindung zu seiner eigenen inneren Intuition und auch etwas mehr tiefe Gelassenheit. Wichtig dafür ist, dass das Herz richtig ausgerichtet ist, einfach auch in dem man die innere Wahrheit bestärkt und bestärkt.
Morgen starten wir mit unserem Februar Kurs, wer mag kann gern dabei sein. Es ist einfach unglaublich hilfreich und unterstützend, weil wir die Zeit nehmen für unsere innere Wahrheit und das ein oder andere was sich zeigt einfach aufzuräumen. Jedes Mal, wenn wir miteinander wirken, gehen wir glücklicher, beseelter in die nächsten Tage.

Hab einen guten Tag.

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen