Oft denkt man, man ist allein, mit all seinem anders sein <3 mit all dem vielen fühlen, all dem riesen Herzen, dass man in und um sich trägt. Mit all dem Glauben an sich, an die Menschen, daran, dass diese Welt die Möglichkeit hat sich zum besseren zu wenden. <3 Die Masse wird nie sagen, super das machst du prima. Es ist prima, dass du ehrlich bist, es ist prima, dass du dich und was in dir wohnt lebst, es ist prima, dass du die Wahrheit lebst, oder diese spüren kannst und mir mitteilst. Jene, die es "fühlen" mögen wenig sein, jene die dankbar dafür sind, umso weniger. Bleib dir treu <3
Ich bin jemand, der wirklich sieht. <3
Ich bin unglaublich dankbar für jeden, der wacker die Wahrheit aufrecht hält, der sein Herz am rechten "Fleck" trägt, auch wenn es wirklich viele "Chaoten" da draußen gibt.
Auch wenn die Herausforderungen manchmal nicht ohne sind, du gehst weiter, du machst dein Ding. Das ist wundervoll <3
Manchmal ist uns nicht bewusst, wie viele Menschen wir genau deswegen "berühren", wie viel genau sich deswegen verändert, weil du da bist.
Es gibt unendliche viele Lösungen für so vieles. Für mich ist es so leicht Lösungen zu sehen, anzubieten, allerdings oft auch gleichzeitig so schwer zuzusehen, wie manch einer es sich wirklich schwer macht und andere Wege geht.
Versuch wirklich zu fühlen, dass die Welt ein Stück wundervoller ist, weil du da bist. <3 Dies ist nicht nur bla bla.... sondern ich weiß viele können es nicht sehen, oder bekommen nicht das entsprechende Feedback um es zu realisieren.
Fühle das wunderbare in dir, ganz gleich wie viel nicht perfekt ist.
Ich bin da und nicht nur ich, da gibt es viele. <3

source: www.humanangels.de
kann gern geteilt werden, wer mag <3

Beliebte Posts aus diesem Blog

30.12.2015

22.11.2017 Klarheit ~ Wandel ~ Körper ~ Liebe

Weihnachts ~ Segen