Was ist wichtig für dich?


www.humanangels.de

Wähle intuitiv ein Bild, in Bezug auf deinen Neustart. 


AUFLÖSUNG:

1. STIMMIGKEIT
Hallo Wunder…. die wundervolle Stimme in dir möchte gehört werden. Was stimmt für dich, was stimmt für dich nicht mehr? Oft ist es leicht verwirrend zwischen all dem Input aus unserem zarten Köpfchen und dem Input unserer Essenz zu wählen und darauf zu lauschen. Manchmal ergibt dies auch ein kunterbuntes wundervolles Durcheinander. Du magst das nicht? Doch da ist die Schönheit auch in dem Chaos zu sehen. Immer mehr verfeinerst du im Moment deine Sinne, immer mehr spürst du Stück für Stück, was wahrhaft richtig und wahr für dich ist. Was stimmt für dich? Oft machen wir uns zu viele Gedanken darüber, denn du hast diese Momente, wo du genau weißt, die Richtung ist richtig für mich, der Kurs, das Essen mag ich genießen, jetzt mag ich einfach mal genau das für mich… du folgst und handelst und mit dem
Handeln erlebst wächst der Glaube an dich und du spürst genau das ist richtig für mich. …das war toll…. und so findest du mehr und mehr die Wahrheit und die Schönheit auch wenn es mal chaotisch ist, denn es gibt dir wundervolle Einsichten über das was stimmig ist, nur für dich. Deine eigene Wahrheit klopft an. ;) Freue dich. ;-)

2. WUNDER & FREUDIGE ERWARTUNG
Du kleine wundervolle Glücksfee…. Hast du dies für dich gewählt, so steht dir ein wundervoller glücklicher Neustart  oder den nächsten Tagen bevor. Das Glück und das Wunder klopfen an. Wir dürfen die Tür einfach nur weit öffnen. Das lustige ist, dafür musst du absolut NICHTS tun, einfach nur du selbst, präsent sein, dich genießen….dich freuen über das Gefühl, dass das Leben, die Liebe, das Bewusstsein, Gott selbst dich unterstützt, einfach da ist für dich. Du bist selbst auf einen wundervollen Weg. Herausforderungen meisterst du im Moment mit Leichtigkeit, denn du weißt, du hast dich, deine Essenz, deine Präsenz. Kleine und große Wunder geschehen durch dich und du brauchst nichts anderes zu tun, als zu beobachten, zu staunen, zu sehen. ;) Du hast dich, mehr braucht es nicht. ;-)

3. ALTES ZIEHEN LASSEN / WÄHLE WEIßE
Prüfe sorgsam, etwas in deinem Leben ruft dich danach weiße zu wählen. Hörst du diese zarte Stimme in dir, die sagt, nein, bitte gehe nicht diesen Weg… Es ist genug….
Es ist Zeit einfach einen anderen Weg zu gehen, mit mehr Freude und Glück. Oft schlagen wir Wege ein, weil sie uns festhalten in Altbekannten, oder auch Abhängigkeiten. Wo hast du Liebe, oder Abhängigkeit für dein eigenes Glück eingetauscht? Wo hörst du diese leise Stimme in dir nicht?
Manchmal gibt es einfach eine Kraft in uns, die uns da festhält, wo wir im Moment stehen, weil wir eben nur diese Definition von Liebe, oder Glück, oder Erfüllung kennen. In Wahrheit zieht es uns immer wieder zurück und blockiert uns von dem Weitergehen. Die Essenz, das Bewusstsein in dir ruft nach dir und lädt dich ein, mehr darauf zu lauschen und Altes ziehen zu lassen. Weißt du oft glauben wir, wir können mit unserem zarten Köpfchen und dem Verstand die Dinge lösen, wenn wir nur mehr positiv denken würden, mehr affirmieren, mehr dies oder jenes tun, dann wird das schon… doch die Essenz in dir sagt, lass einfach mal alles sein, entspanne dich im Augenblick… dein Selbst in dir kann so viel mehr wirken, deine Essenz, dein Bewusstsein, lass Kontrolle, Angst, einfach mal sein, das Bewusstsein lädt dich in diesem Moment dazu ein. ;-) Dein Selbst, deine Essenz in dir lädt dich ein das Wunder in dir zu entdecken, durch bewusst-SEIN und gewahrsein.

4. FREUDE FÜR DICH
Wie oft freut es uns mehr, wenn wir einem anderen eine Freude machen? Wir packen schöne Geschenke ein, kochen ein gutes Essen für unsere Liebsten und freuen uns darüber, dass wir den anderen eine Freude machen können.
Doch was ist mit dir?
Freust du dich darüber dir selbst etwas Schönes zu schenken, dir selbst ein wundervolles Essen zu kochen? Das Leben lädt dich ein, dir selbst Freude zu bereiten
und die Geschenke für dich und an dich von deinem Selbst genießen zu können. Die Freude von anderen Menschen ist nicht mehr oder weniger Wert als deine eigene. Das Leben lädt dich ein, dass du dich selbst genießt, dass du deine Freude mehr schätzt. Was beflügelte einst dein inneres Kind, oft sind es die kleinen Sachen… Als Kind konnte man stundenlang mit einer Puppe, einem Springseil spielen… man war einfach glücklich…. Diese Freude in dir wird und mag mehr und mehr entfacht werden. Freude, Glück, für dich, denn du bist es wert, für dich. Die Freude klopft an und sagt, lass uns Spaß haben, auch wenn es logisch komisch ist… Mache was dir gut tut, Schnellballschlacht, Schneemann bauen, Purzelbaum schlagen, Blödsinn machen….. was auch immer richtig ist, nur für dich….. Die Freude ist hier, jetzt für dich. ;-)

5. LEBENDIGKEIT FEIERN
Es ist Zeit, dass Leben selbst zu feiern. Wie kannst du dein Menschsein mehr zelebrieren? Mehr tanzen gehen, mehr Freude, mehr Feiern...? Oft sehen wir die herausforderungsvollen Seiten des Menschseins. Doch jetzt ist es Zeit des Feierns. Das Leben ruft dich danach es selbst mit Freude zu genießen. Ein guter Plausch mit Freunden, ausgehen, ein schönes Essen genießen…. Was kannst du jetzt für dich tun um das Leben selbst zumindest für einige Augenblicke zu (d)einer Party zu machen? Oft feiern wir ja nur an Geburts- oder anderen Festtagen. Das Leben selbst lädt dich ein mehr zu Feiern. Ein Tanz im Regen, eine Schneeballschlacht, eine gute Zeit mit Freunden, ein schönes Festmahl für dich, ein Kurztrip nach irgendwo… lass dich inspirieren, feiere das Leben und das Leben zelebriert dich… ;-) Denn wer weiß, vielleicht wenn du mehr feierst, es dir einfach gut geht, du deine Zeit genießt, als Mensch, vielleicht könnte das Grundstein für weitere freudvolle Menschsein-Genießermomente sein.? ;-)


copyright: www.humanangels.de



Beliebte Posts aus diesem Blog

Was ist wichtig für dich Anfang 2017 ?

29.4.2017

30.6.2017